Gestatten: TEG.

Die Tomorrow Education Group bringt alles mit, um den Arbeitsmarkt der Zukunft aktiv mitzugestalten: Zwei langjährige Freunde, ein bayrisches Dorf und unumstößliche Werte.

Heimat.

Die digitale Transformation des Bildungssystems würde man woanders erwarten: Wir sind im beschaulichen Wallfahrtsort Andechs zuhause. Warum? Weil nachhaltiges Unternehmertum keinen Großstadt-Hype braucht. Sondern eine bodenständige Umgebung und wertvolle Kontakte zu ehrlichen, hilfsbereiten Menschen mit viel Herz.

„The sky is the limit – wenn man am Boden bleibt.“

– Felix Schlegel, Nicolas Stoetter

Nicolas Stoetter

Geboren in München, Abschluss in der Schweiz und England, Studium in Chicago und Job in Bangladesch: Nicos Karriere hat ihn rund um den Globus gebracht. Die DEG-Zentrale wollte er trotzdem in der Nähe von Haus und Familie haben, um morgens ins Büro (und mittags ins Bräustüberl) spazieren zu können.

Felix Schlegel

Felix ist Vollblutunternehmer und Überzeugungstäter: Lernen ist für ihn Lebensaufgabe, Menschen eine zweite und dritte Chance in Richtung erfüllender Digitalberufe zu geben Privileg und Leidenschaft zugleich. Mit DEG geht das alles – und ganz nebenbei kann er die 20-jährige Freundschaft mit Nico pflegen.